we play loud and we play rock n`roll

 

Seit dem Jahr 2006 gibt es die Coverband HOTBLOODED in etwas unterschiedlicher Besetzung. Wir wollen mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Classic Rock, Hardrock und auch Balladen das Publikum begeistern. Coverbands gibt es sicherlich wie Sand am Meer – aber wir wollen nicht eine von vielen sein. Die Mischung macht`s und deswegen hört man bei uns nicht nur Songs, die dem „Top 40 Mainstream“ angehören. Natürlich spielen wir aber auch Hits der Großen: AC/DC, Guns n`Roses, Gary Moore, Eagles, Surviour, Anouk, Red Hot Chilli Peppers, Die Toten Hosen, Dolly Parton, Black Sabbath, Bon Jovi, Joe Cocker, Doobie Brothers, Billy Idol, Kansas, Melissa Etheridge, Judas Priest, uvm. 

Buchen Sie uns als Band für Partys, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Hochzeiten, Schützenfeste, Stadtfeste oder alle anderen Arten von Veranstaltungen. Wir machen die Party zu einem unvergesslichen Abend. Und wer kann schon von sich behaupten: ich hatte mein eigenes Rockkonzert auf meiner Veranstaltung!!!

Anfragen sind natürlich immer kostenlos – einfach melden und wir sprechen über alles weitere. Wir freuen uns über jede Anfrage!

 

Und das sind wir:

Carola - Vocals

Daniel - Vocals

Alex - Drums

Uwe - Bass

Thomas - Guitar

Menü schließen